Ich über mich

Ich war 20 Jahre im Verkauf- Außendienst tätig, bevor ich mich entschloss 2008-2010 die Ausbildung zum medizinischen Masseur zu machen, mit Praktika im REHA-Wilhering und GKK-Schallerbach.

  • 2010-2013 Anstellung als Masseur im REHA-Wilhering
  • 2010-2011 Ausbildung zum Heilmasseur
  • 2012 Praxiseröffnung in Leinding Grubencenter

Mitglied der ÖAFM (österreichische Arbeitsgemeinschaft für Manipulativmassage)

Mein Anliegen ist es auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen, helfen zu können. Darum beschäftige ich mich im speziellen mit Faszienbehandlungen (Zusatzausbildung in Deutschland) und mit der Manipulativmassage nach Dr. Terrier.
Und es ist für mich selbstverständlich regelmäßig Aufschulungen/ Fortbildungen zu besuchen.


search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close